Viertes Treffen — 24.10.2018

Wir trafen uns in der Goetheschule und haben wieder über das Portfolio gesprochen und das Bewertungssystem gesprochen. In den nächsten sieben Tagen muss das Portfolio hergestellt werden — die Sponsoren sollen in 14 Tagen besucht werden. Dazu müssen die Portfolios zuvor fertig sein.

Der 31.Oktober ist ein Feriertag: Darum findet kein Treffen in der Schule statt. Stattdessen können Teilnehmer, die Fragen zum oder Schwierigkeiten mit ihrem Portfolio haben in das Phänomenta SPACE kommen (13:30 -15:00). Wenn keiner bis 14:00 kommt gehe ich nach Hause.

Hausaufgabe:

Jedes Teammitglied muss die Regeln des Wettbewerbs genügend kennen, besonders die, die ihn angehen. Also Regeln und Bewertungsregeln lesen.

Jedes Team benötigt ein Portfolio – jedes Team benötigt ein Buch zur Planung und Dokumentation.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.